Was meine Kunden sagen

Ich weiß jetzt, wie es weiter geht…

Mich zu zeigen und mein Angebot selbst wirklich wert zu schätzen, waren meine größten Herausforderungen. Edith hat mir mit viel Herz, Humor und einer riesigen Menge an Intuition geholfen zu erkennen, welche Glaubenssätze dafür sorgten, dass ich immer wieder neue Gründe fand, nicht weiter gehen zu müssen. Es gibt zwar noch immer etwas aus dem Weg zu räumen, aber da bin ich nun ganz zuversichtlich, das auch noch zu schaffen.

 

 

Elvira

Yoga Lehrerin

5.0
2016-12-15T15:11:31+00:00

Elvira

Yoga Lehrerin

Mich zu zeigen und mein Angebot selbst wirklich wert zu schätzen, waren meine größten Herausforderungen. Edith hat mir mit viel Herz, Humor und einer riesigen Menge an Intuition geholfen zu erkennen, welche Glaubenssätze dafür sorgten, dass ich immer wieder neue Gründe fand, nicht weiter gehen zu müssen. Es gibt zwar noch immer etwas aus dem Weg zu räumen, aber da bin ich nun ganz zuversichtlich, das auch noch zu schaffen.    

Nun weiß ich, wo ich den Faden aufnehme…

"Du musst dich nicht entscheiden, wenn du viele Talente hast!" Wie gut dass Edith mir diesen Satz deutlich vor Augen geführt hat. Jetzt weiß ich was mein "Dach" ist unter dem sich alle meine Interessen und Fähigkeiten vereinen. Fehlende Klarheit war mein Problem. Nun weiß ich , wo ich den Faden aufnehme und was die nächsten Schritte sind.

Christiane
Kunsttherapeutin
5.0
2016-12-15T12:26:08+00:00
Christiane
Kunsttherapeutin
"Du musst dich nicht entscheiden, wenn du viele Talente hast!" Wie gut dass Edith mir diesen Satz deutlich vor Augen geführt hat. Jetzt weiß ich was mein "Dach" ist unter dem sich alle meine Interessen und Fähigkeiten vereinen. Fehlende Klarheit war mein Problem. Nun weiß ich , wo ich den Faden aufnehme und was die nächsten Schritte sind.

Ich danke Dir von ganzem Herzen


Deine Beratung hat unglaublich viel in mir angestoßen, ich bin dir wirklich dankbar dafür. Insbesondere Dein Hinweis auf die Kontaktaufnahme zu meinem inneren Kind hat - ich glaube, ich kann das jetzt sagen - mein Leben verändert. Der Kontakt war mithilfe deiner Anregungen sehr schnell hergestellt und bringt mir jeden Tag viele neue Erkenntnisse und Gefühle.  Es tut mir sehr gut, ein kompletteres Bild von dem zu bekommen, was in meiner Kindheit tatsächlich mit mir passiert ist. Parallel dazu habe ich alte Briefe und andere Erinnerungen angesehen und aussortiert - und mich auch dabei von einigen „Geistern der Vergangenheit“ lösen können.


Gleichzeitig habe ich im Alltag, wenn ich einmal wieder den Helfer-Impuls spüre, immer Deine Leitsätze im Ohr und kann mich dadurch viel besser abgrenzen. Langsam nehme ich auch wieder Kontakt zu meiner „Umwelt“ auf, obwohl ich auch immer noch sehr viel Zeit für mich brauche (die ich mir meistens glücklicherweise auch nehmen kann).



Sollte ich das Gefühl haben, einmal nicht mehr so gut weiterzukommen, wende ich mich sehr gern wieder an dich.

Birgit
Online Redakteurin
5.0
2016-12-15T12:22:57+00:00
Birgit
Online Redakteurin
Deine Beratung hat unglaublich viel in mir angestoßen, ich bin dir wirklich dankbar dafür. Insbesondere Dein Hinweis auf die Kontaktaufnahme zu meinem inneren Kind hat - ich glaube, ich kann das jetzt sagen - mein Leben verändert. Der Kontakt war mithilfe deiner Anregungen sehr schnell hergestellt und bringt mir jeden Tag viele neue Erkenntnisse und Gefühle.  Es tut mir sehr gut, ein kompletteres Bild von dem zu bekommen, was in meiner Kindheit tatsächlich mit mir passiert ist. Parallel dazu habe ich alte Briefe und andere Erinnerungen angesehen und aussortiert - und mich auch dabei von einigen „Geistern der Vergangenheit“ lösen können. Gleichzeitig habe ich im Alltag, wenn ich einmal wieder den Helfer-Impuls spüre, immer Deine Leitsätze im Ohr und kann mich dadurch viel besser abgrenzen. Langsam nehme ich auch wieder Kontakt zu meiner „Umwelt“ auf, obwohl ich auch immer noch sehr viel Zeit für mich brauche (die ich mir meistens glücklicherweise auch nehmen kann). Sollte ich das Gefühl haben, einmal nicht mehr so gut weiterzukommen, wende ich mich sehr gern wieder an dich.

Soviel zufriedener mit meinem Leben…

Liebe Edith, ich hätte nicht für möglich gehalten, wie fantastisch Thetahealing auch am Telefon wirkt. Ich bin soviel zufriedener mit meinem Leben und das nach einer Sitzung. Wie wird es erst sein, wenn ich noch weitere Sitzungen bei dir in Anspruch nehme? Was ich auf jeden Fall tun werde. Deine herzliche und liebevolle Art machte die Sitzung zu einer sehr angenehmen Erfahrung, obwohl das Thema nicht ganz einfach war. Vielen Dank!!!

Susan

Projektleiterin

5.0
2016-12-15T15:57:30+00:00

Susan

Projektleiterin

Liebe Edith, ich hätte nicht für möglich gehalten, wie fantastisch Thetahealing auch am Telefon wirkt. Ich bin soviel zufriedener mit meinem Leben und das nach einer Sitzung. Wie wird es erst sein, wenn ich noch weitere Sitzungen bei dir in Anspruch nehme? Was ich auf jeden Fall tun werde. Deine herzliche und liebevolle Art machte die Sitzung zu einer sehr angenehmen Erfahrung, obwohl das Thema nicht ganz einfach war. Vielen Dank!!!

Ganz toll, vielen Dank!

Liebe Edith, die Arbeit mit Dir tut so gut. Ich danke Dir sehr! Es ist schon erstaunlich, wieviel bereits in einer Thetahealing Sitzung aufgelöst wird. Es war interessant zu sehen, wie viele Glaubenssätze ich von meinen Vorfahren übernommen hatte, das hätte ich echt nicht gedacht. Nach unserer Sitzung fühlte sich alles gleich viel leichter und einfacher an und es ist immer noch so. Ich freue mich schon auf die weiteren Sitzungen mit Dir, denn da gibt es doch noch das Eine oder Andere aufzulösen 🙂

Maria

Baubiologin

5.0
2016-12-15T15:49:15+00:00

Maria

Baubiologin

Liebe Edith, die Arbeit mit Dir tut so gut. Ich danke Dir sehr! Es ist schon erstaunlich, wieviel bereits in einer Thetahealing Sitzung aufgelöst wird. Es war interessant zu sehen, wie viele Glaubenssätze ich von meinen Vorfahren übernommen hatte, das hätte ich echt nicht gedacht. Nach unserer Sitzung fühlte sich alles gleich viel leichter und einfacher an und es ist immer noch so. Ich freue mich schon auf die weiteren Sitzungen mit Dir, denn da gibt es doch noch das Eine oder Andere aufzulösen 🙂

Ich steckte fest…

Ich steckte so fest als ich mich entschloss eine Thetahealing Sitzung bei Edith zu buchen. Hatte mir schön viele Dramen in meinem Privatleben kreiert um, wie ich jetzt weiß, einen Grund zu haben mich nicht um mein Weiterkommen kümmern zu müssen. Jedes Drama birgt einen unbewussten Nutzen oder eine Lernerfahrung, die uns am Drama festhalten lässt. Edith hat den Nutzen, das was ich nicht aufgeben wollte vom Drama entkoppelt, so konnte ich es loslassen und das was ich daraus gelernt habe behalten.

Das meine Hochsensibilität noch mit berücksichtigt wurde bei der Sitzung, ist natürlich das Bonbon obendrauf.

Katrin

Geschäftsführerin

5.0
2016-12-15T16:24:58+00:00

Katrin

Geschäftsführerin

Ich steckte so fest als ich mich entschloss eine Thetahealing Sitzung bei Edith zu buchen. Hatte mir schön viele Dramen in meinem Privatleben kreiert um, wie ich jetzt weiß, einen Grund zu haben mich nicht um mein Weiterkommen kümmern zu müssen. Jedes Drama birgt einen unbewussten Nutzen oder eine Lernerfahrung, die uns am Drama festhalten lässt. Edith hat den Nutzen, das was ich nicht aufgeben wollte vom Drama entkoppelt, so konnte ich es loslassen und das was ich daraus gelernt habe behalten. Das meine Hochsensibilität noch mit berücksichtigt wurde bei der Sitzung, ist natürlich das Bonbon obendrauf.

Das hätte ich nicht gedacht…

Es wirkt! Ich kann nur eines sagen: Es wirkt! Ich war ja schon etwas skeptisch, die Thetahealing Sitzung mit dir hat mich eines besseren belehrt. Ich konnte in dieser Sitzung so tiefe Einsichten erlangen, in ein Thema, bei dem ich dachte schon viel weiter zu sein.

Barbara

Heilpraktikerin

5.0
2016-12-15T16:13:03+00:00

Barbara

Heilpraktikerin

Es wirkt! Ich kann nur eines sagen: Es wirkt! Ich war ja schon etwas skeptisch, die Thetahealing Sitzung mit dir hat mich eines besseren belehrt. Ich konnte in dieser Sitzung so tiefe Einsichten erlangen, in ein Thema, bei dem ich dachte schon viel weiter zu sein.
5.0
7
8 Dinge, die du sofort tun kannst, um deine Berufung zu finden
Gib deine Email Adresse ein und du erhältst mein kostenloses Ebook und regelmäßig Neuigkeiten
Deine Email Adresse ist bei mir 100% sicher!