Für Dich

Kommt dir das als hochsensibler Mensch bekannt vor?

  •  “Bei all den Interessen, die ich habe, woher soll ich wissen, was davon meine Berufung ist?”
  • “Dennoch bin ich unzufrieden, ich habe das Bedürfnis etwas Sinnvolles zu tun”
  • “Schön und gut, aber von meiner Berufung werde ich niemals Leben können?”
  • “Ich bin mir sicher, dass ich keine besonderen Talente oder Fähigkeiten habe.”
  • “Vielleicht bin ich schon zu alt?“
  • “Ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll”
  • “Alle werden mich für verrückt halten”
  • “Ich habe keine Zeit.”
 

Bei einem Coaching mit mir, schauen wir uns einmal dein Gesamtbild an. Wohin möchtest du kommen, was möchtest du erreichen?

Wenn du dir darüber unsicher bist, können wir auch damit arbeiten.

Dann erforschen wir dein Ziel, du bekommst immer mehr eine Vorstellung davon, was deine Berufung ist.

Schließlich gehen wir deinen Hindernissen und Blockaden auf den Grund. Sind diese erst einmal gefunden, können sie relativ leicht aufgelöst werden. Wir arbeiten sehr viel auf unterbewusster Ebene, so dass wir auch wirklich deine Grund – Glaubenssätze finden und auflösen.

Ich zeige dir wie du mit deinen Energien besser haushalten kannst und immer liebevoll zu dir selbst bleibst.

Du wirst lernen deiner Intuition immer mehr zu vertrauen und wie  du jederzeit mit deinem „besseren Selbst“ , deinem höheren Selbst in Verbindung treten kannst.

Durch meine intuitiven Fähigkeiten und in Kontakt mit der Quelle, Schöpfer von Allem was ist, weiß ich immer, ob die Richtung stimmt oder ob dein Ego das Ruder übernommen hat.

 

BIST DU BEREIT DEIN VOLLES POTENTIAL ZU ENTDECKEN UND ZU LEBEN …  DU HAST ABER DAS GEFÜHL IRGENDWAS HÄLT DICH ZURÜCK?

Wenn Du mehr Klarheit über Dich, Deine Berufung und warum Dein Leben gerade so ist, wie es ist, haben möchtest. Wenn Du unsicher bist, was Deine nächsten Schritte sein können, dann bist Du hier am richtigen Platz

VERSCHWENDE KEINEN EINZIGEN TAG DEINES LEBENS MEHR!

Trage Dich hier unten für ein Kennenlerngespräch ein, damit wir sehen können, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wie wir am Besten zusammen arbeiten können.

Ja, ich möchte, das sich etwas ändert!